Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo,ich trau mich garnicht zu Fragen aber..... Ich habe meine Clover geupdatet und ihn vergessen auf der Hauptplatte mit unter zu bringen. Heißt ich hatte ich dort gelöscht in der Efi gelöscht und wollte beide neu einpflegen. Habe dies auf der EFI gemacht aber nicht auf der Festplatte. Nun wird mir im Clover menü der Punkt Mac nicht mehr angezeigt. Bekommt man das irgendwie wieder gerade gebogen ohne neuzuinstallieren ?Und nein ich kein backup stick erstellt oder eine abbild davon gemachtmfgRe…
  • SooAlso mal abgesehen davon das "andere User anders denken" halte ich für ein gerücht. Ich habe natürlich versucht irgendwie auf meine festplatte wo mac installiert ist drauf zu zugreifen. Der beitrag wo ich drunter schrieb mit dem boot ordner ist der aktuellste nach dem hier. Ich habe also vor dem einiges versucht aber selbst mit boot ordner sehe ich ohne mount der festplatte kein eindringen ins system. Ich habe lange mein PC in die ecke gestellt zwecks ausbildung und zweitem kind also bevor ma…