Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo Zusammen,ich bin neu hier und hoffe das ist der richtige Ort, um euch meine Problematik schildern zu können. Ich nutze macOS in einer KVM (kernel-based Machine=virtuelle Maschine) mit QEMU auf einem Arch Linux Desktop PC. Alles funktioniert soweit problemlos, nur das ich keinen Ton aus der VM bekomme...Meine Specs: AMD Ryzen 7 3800xMSI X750 A Pro Motherboard (mit 1220 Audio Codec)AMD RX 560 4GB GPU64GB DDR4 RAMLG34WK95U via DP 1.4Für die Konfiguration nutze ich den Clover Configurator in d…
-
(Zitat von CMMChris)sieht so aus, als würde der AppleGFXHDA Treiber nicht geladen werden... ich nutze im übrigen den folgenden IORegistryExplorer: https://github.com/vulgo/IORegistryExplorer(Zitat von gzhd)hat leider nichts gebracht: Es wurden keine Ausgabegeräte gefunden. Anbei mein aktueller gezippter clover Ordner mit allen Konfigurationen. Ich hoffe das hilft euch weiter...
-
das verstehe ich beim Besten Willen nicht... ich kann die Datei ganz normal über rechtsklick öffnen mit - mir anzeigen lassen...Hier nochmal meine Version:Gibt es denn sonst auch noch andere Wege den Fehler finden zu können bzw. kann ich sonst noch irgendetwas unternehmen, damit du mir helfen kannst?