Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo ich möchte mein 2ted hackintosh project starten , mit folgenden system Intel Xeon E7-2830 / 2.13 ghz / 8 Kerne / 2x CPU socketRAM: 512gbGPU: sehr günstige dedizierte ? / Vorschläge ?Motherboard: ibm system x3690-x5SSD FestplatteEthernet onboardIst der Rechner supported ? Und wenn ja welche Mac Version würdet ihr mir empfehlen ? Danke für die Hilfe
  • danke für die antwort , ja sind ja 2 cpustop das hört sich klasse anja die grafikkarte wird wahrscheinlich eine 570 oder 580ergibt es irgendwas besonderes was man bei nen hackintosh mit cpu beachten sollte
  • naja damit war gemeint ob es auch für muli cpu support gibt oder nur single cpues sind 2 cpu´s verbautund wie ist das mit screen mirrioring also iphone zu mac (denke das läuft über bluetooth)klappt das mit jeden bluetooth dongle oder muss man dafür einen spezielle haben?
  • und wie ist das mit screen mirrioring also iphone zu mac (denke das läuft über bluetooth)klappt das mit jeden bluetooth dongle oder muss man dafür einen speziellen haben?