Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Hi Leute,hat etwas gedauert aber nun hat Basemark seinen BAsemark GPU Bench auch für Mac OS X fertig.https://www.basemark.com/benchmarks/basemark-gpu/Da es leider nur wenige Benches gibt, welche wie Valley oder Heaven zudem viele jahre alt sind (und Mezal nicht nutzten) mal was Neues gut.Ich lass den gerade auf meiner RX 460 (2 GB) laufen ... und werde berichten.PS: Es kann sein, dass 2 GB zu wenig sind ... mal schauen. Aber auch wenn der Bench durchläuft hat meine RX 460 doch WELPENSCHUTZ, gell…
  • Sooo BEIDE (Medium + High) liefen auch bei der RX 460 2 GB durch.Wobei bei Gpus bis zur Leistungsklasse RX 570 praktisch nur der MEDIUM Sinn macht, da HIGH diese GPU KLasse (unter ca. 570 + mind. 4 GB) so überfordert, dass es eine einstellige FPS = Slideshow ist.RX 460 2GB: Medium 21931, Min FPS 80 (öfters) AVG 219 , Max 487High: 721!, Min (1 sehr sehr oft), AVG 7 Max 220 (selten)PS: BEnch erkennt meine GPU und Hardware richtig - nur halt kein echter iMacProWas gut ist, eben Profi Bench, dass ma…
  • UHD? Jaaa bitte ... evtl. freut sich dann die RX 460
  • Sodele, habe mal den Driver Monitor mitlaufen lassen um zu sehen wie das mit der VRAM Nutzung bei Medium und High ist.Wie gedacht: Bei MEdium reicht auch noch 2 GB aus. Bei High jedoch wird man 6 GB+ benötigen um keine FPS Verluste durch VRAM Aus- Einlagerung über PCI Bus zum RAM und zurück zu haben.PS: kann einer vor Euch "schnellen" auch noch Medium durchlaufen lassen? Bei Euren RX 5xxx XT dauert der Medium Durchlauf sicher nur 15- 20 Sekunden .. Das rast quasi nur so durch..Medium:High: nutzt…
  • Bei Apple Developer Tools, aber auch hochgeladen (Catalina nötig denke ich) falls jemand keinen Zugriff dazu hat.PS Heißt zwar OpenGL Driver Monitor, liefert aber alle Werte welche der Treiber liefert ab auch auch die unter Metal laufen.
  • Ich habe gerade etwas über das "C" vor dem 47912 bei dem RX 570 Test gerätselt.Das C vor dem Score wird immer dann vor den Score gesetzt wenn ein CUSTOM Bench ausgeführt wurde.Hier kann man diverse Testparameter einstellen, welche leider im Result Test Details nicht alle dargestellt werden. Zb. Window Mode vs Fullscreen (Offline rendert der Bench immer in der angezeigten Res).Daher gut, wenn Ihr einen Custom Test macht auch die Custom Einstellungen Fullscreen + Enable Z-Presspass, weil diese lei…
  • PS: Hier sieht man die submitted Ergebnisse:https://powerboard.basemark.co…t-environment/median/10/1Welche GPUs bzw. CPUs verwendet wurden sieht man wenn man den Pfeil neben dem jeweilgen Scote clickt.Die VII liegen bisher alle bei 8100-8400 (bei High).
  • Yupp, beim Ergebnisbrowser fällt auf, dass unter Win kaum/keine RX 5xxx + VII Karten auftauchen - wahrscheinlich deshalb (selbst wenn im Vergleich zu Nividia noch geringerer Marktanteil) weil die wie vei Dir nicht zum Resultscore kommen. Denke das wird ne MIschung aus AMD Treiber Prob + Benchprob sein und auch gefixt werden können.Des weiteren fällt auf, dass es bei Win klare Reihenfolge (gleiche GPU+gleiches System) beim Score gibt, Vulkan, DirectX12 und ... OpenGL. wäre zudem gut wenn im Resul…
  • Nun ja, der Bench selbst lief ja durch, nur eben nicht die Score Anzeige. Halt komisch dass der gleiche Bench bei den guri3d Leuten geklappt hat. Mag sein dass die aber auch eine andere Version nutzten, die Commerzielle/ Journalist Versionen welche keine Internetverbindung zum Anzeigen des Score brauchen.PS: Internet ist aber offen (keine App Firewall Blocks) bzw. geht.
  • Yupp, hatte das gesehen mit dem MacBookPro (UHD iGPU?) Score.PS: Dein Wert ist glaube der erste 10000er gell? Die anderen sind ja deutlich niedriger (trotz teilweise schnellerer GPU). https://powerboard.basemark.co…t-environment/median/10/1Für mich echt schwer zu erkennen was bei der Liste echt Apple oder ein Hackintosh Book ist - kenne die Apple CPU / MacModell Versionen null auswendig... ein MacBookPro16,1 hat in der Liste ja einmal eine völlig andere CPU wie die anderen beiden. Deswegen wäre …