Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Herzlich Willkommen im Forum,ich würde mir eine eine zweite kleine SSD besorgen, man merkt es beim Boot, auf der neuen SSD würde ich macOS draufbügeln.Die SSD solltest du ja noch bis morgen ran bekommen, wenn es dringend ist.Hast du einen anderen Mac zur Verfügung, wegen des erstellen des Install-Sticks? Bei den Atheros-Lan-Chips klappt es nicht immer auf Anhieb den richtigen Kext zu finden.Ergänze bitte in einem #1 Post unter dem Mainboard-Model den Hinweis:Atheros GbE LAN chip (10/100/1000 Mbi…
  • Laperinni im Profil hast du es ja schon getragen bekommen,zu dem anderen Problemen:Hast du niemanden in der Familie, der dir zur Hand gehen kann, wegen dem Heben, das Einbauen geht auch mit heilender Leiste. Wenn du niemanden hast: warte 2 Wochen, bevor du Windows und MacOS neu aufsetzen musst.Es gibt hier im Forum irgendwo einen Download-Link, mit dem du die ISO-Datei von Apple direkt laden kannst und die Befehle fürs Terminal sollten auch da laufen, das gleiche gilt für Clover und co.Ich würd…
  • user232 dein Link funktioniert nicht Laperinni mit 2GB VRAM Videos schneiden, das wird keinen Spaß machen,bei RX 570 mit 4GB laufen die Lüfter auch nur an, wenn ich sie wirklich belasteWegen der Anleitung: schau mal hier ins Wiki da gibt es mehrere Varianten, dass was du da verlinkt hast, unterstützen wir hier nicht, soweit ich Griven und CMMCHris verstehe
  • Laperinni ich denke die hier:Amazon-Linkaber auf alle Fälle von Gigabyte,wenn du bis heute 16/17Uhr warten kannst, schau ich im Keller vorbei, bin nicht am Hack und den muss ich auch erst aufmachen dann Damals bei MediaMarkt im Laden gekauft, so richtig Oldschool
  • Nightflyer ich sage nur was ich habe, und das die Lüfter bei Office-Betrieb nicht anlaufen. Laperinni ich habe eineGigabyte RX 570 Gaming 4G Rev1.0wenn du das googelst findest du bei Ebay ein paar Gebrauchte, die gibt es nicht mehr neu.ich stimmte Nightflyer zu, es muss nicht unbedingt eine von Gigabyte sein, jede modernere Grafikkarte sollte im Idle so kühl bleiben, dass die Lüfter stehen, mal abgesehen von Raumtemperatur von über 30°C
  • Spare auf die XXX Version, die ist Zukunftsicherer, lies dir aber vorher mal ein paar Testberichte zu der Karte durch da ich von der Marke noch nichts gehört habe.
  • Das sind alles AMD-Karten, AMD stellt den Chipsatz und die Grundarchitektur, MSI, Gigabyte, Sapphire und co. bei die Karten dann zusammen mit ihren Brandings und ihren entsprechenden Spezifikation ( Menge an GDDR)