Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• 5700 XT

Beitrag
    Hey Leute,Ich hab mir im Dezember eine 5700 XT zugelegt, anfangs mit den alten Treibern war alles noch ertragbar. 1x in der Woche hin und wieder mal nen Freeze gehabt unter Windows, damit konnte ich aber dann leben, das trat dann auch nur auf wenn ich mal was gezockt habe. Allerdings hab ich jetzt mit den neuen Treibern wirklich jedes Problem was wohl irgendwie bekannt ist. Ich hab nicht nur Blackscreens wenn ich mal was zocke, oder dass manche Monitore beim zocken das Signal verlieren, nein auc…
  • 5700 XT

Beitrag
    ralf. Windows habe ich schon etliche male seit Dezember neu installiert. Dauert ja nicht lange. Ohne Erfolg. Treiber benutze ich auch immer die neuesten. Irgendwie wird es auf jeden Fall mit Windows und den AMD Treibern zusammenhängen, da es unter Linux und macOS die Probleme nicht gibt. maybeageek Der neue Treiber ist schon installiert, läuft auch etwas besser gefühlt seitdem. Hatte bisher aber schon einen Freeze.
  • 5700 XT

Beitrag
    Hmm,. könnte sie austauschen lassen.Bin mir halt ziemlich sicher, dass es was mit den Treibern zu tun hat, ich hab keinerlei freezes unter Linux und macOS.
  • 5700 XT

Beitrag
    Hey,die Frage für mich ist, tausche ich die Karte um, oder nicht. Ich denke Amazon würde die Karte definitiv zurücknehmen. Und so wie ich gelesen habe, sind die Umtausch zahlen der 5000er Serie ja eh schon sehr hoch.Im Endeffekt bleibt mir ja nicht mehr als hoffen, dass die das irgendwann mal gefixt bekommen. Aber das sehe ich in absehbarer Zeit nicht so wirklich.Ich meine, sie haben einen Monat gebraucht um den Bug zu fixen, dass man den Grafiktreiber installieren kann, wenn man ne WLAN Karte P…