Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• bsermann Für die Recovery-Partition drückst du im Clover-Menü einfach F3, dann wird dir die auch mit angezeigt.Welches System hast du jetzt drauf? 10.15.3 oder 15.4-Beta – oder anders gefragt: Gehört das Komma hinter "15.3" im Thread-Titel rein oder nicht? Ich habe was von Bugs in den Treibern für u. a. die RX580 gehört, die irgendwann reingekommen sind – aber es kann auch sein, dass ich da was durcheinanderbringe.
  • Kommst du in die Recovery rein oder nicht? Wenn ja, dort ins Festplattendienstprogramm gehen und die macOS-Partition reparieren, um sicher zu gehen, dass es nicht daran liegt.Und kannst du den EFI-Ordner mal hochladen?Und ist bei dir der Slot, in dem die RX580 steckt, im Bios auch als Initial Display Output gewählt?
  • Anbei ein aktualisierter EFI-Ordner. Vielleicht nützen die Clover-, Treiber- und Kext-Updates was – ansonsten waren nur ein paar Kleinigkeiten: Die MLB hat nicht der Board Serial Number entsprochen (hab ich dir angepasst) und die Custom UUID hab ich mal gelöscht. Kannst du ja wieder einsetzen, wenn nötig, allerdings wüsste ich jetzt nicht wozu. agpdmod=pikera hab ich auch raus genommen, der ist ja nur für die RX5700 relevant. Ansonsten war das wie die Version, die ich im Januar in meinen Thread …