Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Ich nutze Bios-Version 2603. Ich habe an SATA gar keine Fesplatte dran, wollte eigentlich mittels USB booten und dann Linux auf die M2-SSD installieren. Ich glaube das Teil ist dekfekt,...WD, wen wunderts Ich habe das Teil mal bei WD registriert, hat noch bis 2021 Garantie und werde eine RMA einleiten.
-
Werde berichten wenn ich die neue M.2-SSD geliefert bekomme.Auszug aus Handbuch:M.2 Steckplatz 3In diesen Sockeln können Sie M.2 (NGFF) SSD-Module installieren. Diese M.2 Sockel unterstützen M Key und Typ 2242/2260/2280-Speichergeräte. Beide M.2 Sockel können Datenübertragungsgeschwindigkeiten bis zu 32 Gb/s unterstützen. Nur der M.2_2 Sockel kann Intel® Optane Speicher unterstützen. Nur der M.2_1 Sockel kann SATA-Modus-Speichergeräte unterstützen. Wenn ein Gerät im SATA-Modus auf dem …
-
evtl müsste man die Rechnung nachreichen um wieder volle Garantie zu haben.Was mir totzdem negativ auffällt. Steckt die M2 SATA drin dauert der Boot ewig bis der erste Piep vom Mainboard kommt und manchmal wird auch beim Bios Selbstest das DVD-LW nicht erkannt.Firmware ist bei Mainboard und M2 aktuell.Edit:M2 SATA gegen eine M2 NVMe ausgetauscht nun funktioniert Tribleboot wie es soll.