Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• (Zitat von guckux)Hallo an alle,ich bin neu im Forum und generell ein Neuling was Hackintoshing betrifft (obwohl bereits jahrelanger Mac-User). Da ich zuhause auch noch einen alten HP Compaq SFF 8200 rumliegen hatte sowie von meiner bisherigen Mac-Bastelei Ersatzteile übrig hatte, kam mir die Idee aus dem HP einen Hackintosh zu machen. Über Google bin ich dann auf diesen Thread gestoßen und ich habe es mir mal erlaubt, den EFI-Ordner von guckux zu kopieren. Nachdem ich mich etwas in Clover einge…
  • (Zitat von guckux)Danke dir nochmal herzlich fürs Teilen des EFIs hier. Auf manchen Hackintosh-Seiten im Internet ist das ja eher verpönt, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, da man an einem geteilten EFI-Ordner meiner Meinung nach am besten lernen kann.Meine Recherche im Zuge der Installation und Einrichtung des Compaqs ergab, dass der 8200er kein UEFI hat, sondern ein Legacy-EFI mit dem man nicht so weit kommt ... (alle .efi-Files, die ich über das BIOS-Menü starten wollte, gingen nic…
  • (Zitat von gene-x)Danke fürs Sharen des EFI-Ordners. Ich müsste es mir mal ansehen, ob man mit kleinen Anpassungen es eventuell auf einem 8200er zu laufen bekommt. Ich für meinen Teil bleibe bei dem 8200er, weil er ein Geschenk von meiner Mutter war bzw. tauschte sie in ihrem Betrieb die Computer und die Firma, die damit beauftragt war, bot an, die alte Computeranlage mitzunehmen und zu recyceln. Meiner Mutter wäre das auch recht gewesen (sie kennt sich nicht so aus mit Computertechnik), aber be…