Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Hallo Freunde,Hier hab ich mal ein Opencore Hackintosh-Forum Theme zusammengeschustert.Gemäß N-D-K Erweiterung NdkBootPicker ( hier natürlich ein dank an anonymous_writer ) könnt Ihr euren OpenCore Picker aufbohren/erweitern und die Icon Set einsetzen.Vielleicht habt ihr ja auch das ein oder andere Thema das ihr hier hochladen und mit uns teilen wollt.Ansonsten lade ich euch hiermit zum fröhlichen basteln ein.."Hackintosh-Forum.de" OpenCore-Thema"Vorschau:Viel SpassGruss Coban
-
Für die jenigen die OpenCore integrierte OpenCanopy einsetzen habe ich eine winzige Kleinigkeit gebastelt, ist zwar nicht weltbewegendes aber es hübscht auf Ich zbspl. hab mein Hack im Dualboot mit Windows & Linux.Mit dem Opencore 0.6.5 wurde auch die neue "Modern" Iconset eingeführt. Wenn Ihr so wie ich den Windows & Linux unter Misc/Entries eingetragen habt könnt Ihr für diese Betriebsysteme auch dem neuen Modern standard entsprechende Icons zuweisen.Für Windows navigiert Ihr zu dem Loader /EF…
-
In der tat ist das bissl verwirrend aber man muss das so vorstellen...Bspl.HardDrive.icns = Das sind die Original aktuellen Mac Icon´sOldHardDrive.icns = Das sind die Original Icons von älteren Mac´sModernHardDrive.icns = Das sind die Icons vom brandaktuellen (zbsp. Big Sur) Mac´ssiehe unterschiede;Mit "PickerVariant" kann man eben diese Icon Set´s wählen.Die Icons im OcBinaryData sind original Apple Icons.Gruss CobanEDIT: Mit "Other Value" ist da evtl eben die Icon Set name gemeint, wissen tu i…
-
Ich möchte dir einen anderen weg vorschlagen ArkturusDu hast ne HighDPI Monitor mit der Auflösung 3.840x2160 richtig?Hab zwar dein Problematik schon vorher gelesen und kam erst dahinter nachdem Nico geschrieben hat das es "UIScale" handelt.Bei dir muss die schon UIScale = 2 sein damit es korrekt aufgelöst wird.Aber das bedeutet doch nicht das du das ganze winzig betrachten musst.Stell doch den UIScale auf 2.Danach unter UEFI/Output/Resolution auf die gewünschte Größe die deine Augen besser anspr…
-
Das kommt vermutlich eben von dem unterschiedlichen Auflösung deiner "Desktop" & "Bootloader" den MacPeet erklärt hat denke ich mal.Guck machs dir einfach;Schalte in deinem Config.plist einfach den CrScreenshotDxe.efi ein und neustarten...im nächsten Bootvorgang im OpenCanopy Menü drückst du einfach mal F10...Somit erhältst du ein Bildschirmfoto in Stamm deiner EFI.Von diesem Bild weiss du dann wie gross deine Background.icns sein muss (info der Datei).Wie man einen ICNS Bild erstellt weiss du j…
-
Also bei dem Theme ist die "Selector.icns" nicht kompatibel.Das ist nicht OpenCanopy konform.00:000 00:000 OCUI: SetDefault width 40px != Selector width 144px00:005 00:005 OCUI: Failed to load images for chris1111\GeoMetCubeDu kannst es dir einfach machen, falls es diese Theme sein muss kopiere einfach den "Selector.icns" von einem anderen Theme deiner Wahl in dieses Verzeichnis.bspl. vom GoldenGate Theme den File rüber kopieren und den defekten ersetzen.Kannst es dem Criss auch melden das die F…