Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo Forum,ich habe hier einen Fujitsu Celsius W520, wo ich Catalina instaliert habe. Das System bootet vom Start bis Clover sehr schnell. Wenn ich danach Cataline boote, dauert es ca 5min bis ich zum Anmeldebildschirm komme. Ich habe keine Kernel Panic oder ähnliche Fehler. Wenn das System gebootet hat läuft es sehr flüssig. Falls ihr einen Tip habt was ich ändern kann wäre ich dankbar.Gruß blueice82Hardware:Intel Xeon E3-1220 V2Geforce GTX650 2GB4GB Ram60GB OCZ-Vertex2
  • Hi,ich habe jetzt mal ein Paar Bilder gemacht falls gewünscht kann ich auch noch ein Video hochladen.Gruß blueice82
  • Guten Abend,das System hängt ab den Punkt bzw. Bild mit den Pluszeichen, ab da warte ich ca. 5 Minuten. Nach der Wartezeit sieht man den Verbose Mode durchlaufen und ich kann normal das System nutzen.Bis jetzt hatte ich noch nicht so viel Zeit zum testen, kann aber sagen das es soweit flüssig läuft.Ich werde gleich mal den EFI Ordner testen und berichten.Danke dafür.Leider bleibt er beim booten hängen anbei ein Bild vom Fehler.