Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
An meinen bisherigen Hackis funktioniert Face Time und iMessage ausnahmslos immer und meistens auch sofort. Ich nutze allerdings Clover, aber vielleicht helfen dir meine Ratschläge auch bei OpenCore weiter:Unter RTVariables setze ich bei ROM immer "UseMacAddr0"Das MLB Feld unter RTVariables lasse ich leer. Clover generiert die MLB automatisch was auch zu einer validen Nummer führt.Das SMBIOS wird vollständig inklusive SmUUID ausgefüllt und die Seriennummer auf Existenz geprüft. Sie darf nicht zu…
-
Apple kann lediglich die MAC Adresse sperren. Kannst ja dein Glück mal mit einer anderen Adresse versuchen.
-
griven Mit meiner Methode habe ich auch mit frischen Apple IDs bisher keine Probleme mit dem Login bei iMessage und Face Time gehabt. Wenn es mal nicht auf Anhieb läuft hat es geholfen ein, zwei Wochen zu warten. Wenn man sofort anfängt rumzubasteln und permanent die Nummern wechselt begibt man sich in eine Sackgasse.
-
(Zitat von Download-Fritz)Dann wäre die MLB aber auf allen Geräten identisch. Ist sie nicht.
-
Komme nicht mit, wieso BoardSerialNumber? Hier geht es doch um die MLB. Das Feld im Tab Rt Variables lasse ich grundsätzlich leer. Das SMBIOS ist natürlich vollständig ausgefüllt. Bei den Leuten die Probleme mit iMessage etc. haben sehe ich oft dass sie bei MLB irgendwas eingetragen haben. Mache ich nie und habe damit wie gesagt nie Probleme bekommen.
-
It's all about the Marktanteil
-
(Zitat von floris)Eine Anmeldung zum Beta Programm wird bei Apple nicht gespeichert und schon gar nicht automatisch wiederhergestellt. Die Anmeldung zum Beta Programm wird lokal konfiguriert via Seedutil. Direkt nach der Installation bist du nur dann im Beta Programm drin wenn man bereits eine Beta Version installiert. Wie hast du macOS neu installiert? Wie wurde das Installationsmedium erstellt?
-
Na wenn du meinst... trotzdem Schwachsinn. Da wird nix bei Apple gespeichert.