Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • AquaUIIch habe seit ein paar Wochen eine Aquaero Lüfter/Wakue-Steuerung.Sie hat reichlich Einstellmöglichkeiten. Ein paar davon sind eher etwas für Anwender mit besonderen Ansprüchen.Alle Einstellungen lassen sich über drei Knöpfe an der Geräte-Vorderseite anwählen. Das ist bestenfalls mühselig. Eine Windows-Software und/oder eine Fernbedienung erleichtern einem das Leben. Die Windows-Software kann Alles einstellen was das Gerät an Möglichkeiten bietet und erlaubt sogar noch etwas mehr indem sie…
  • Keine Ahnung.Die USB Kennung muss stimmen und die Datenstruktur im Gerät muss übereinstimmen. Ob das bei der LT so ist weiß ich nicht, ist aber durchaus möglich.
  • Don RedhorseNein. Denen, die wissen wie man es macht, schreiben es schneller neu als sich in meinen Code einzuarbeiten und denen, die es nicht wissen, hilft es nicht.
  • Das hatte ich auch vor, aber mein MoBo hat keinen Anschluss für einen externen Sensor und „nur“ die CPU Temperatur finde ich für die WaKü wenig hilfreich.Und ich wollte mehrere Sensoren um die Wassertemp. an verschiedenen Stellen zu messen.