Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Was noch verwirrender ist, ist die Tatsache das die alten kexte physisch nicht mehr vorhanden sind.Was passiert, wenn du den EFI-Ordner von der EFI-Partition der Platte auf die EFI-Partition von einem USB-Stick kopierst und vom Stick startest?Was passiert, wenn du dann den KU startest?Somit kann man eventuelle Schreibrechte beim Start umgehen.
-
Ich glaube, aufgrund des Boards und Ozmosis wäre griven der richtige Ansprechpartner. g-force was macht die Vorderradaufhängung am BMW?So aus dem Stehgreif würde ich sagen, du mußt das BIOS neu flashen. Aber vielleicht gibt es mit dem Ozmosis-BIOS noch einen anderen Weg.Deshalb würde ich abwarten, was griven dazu meint.
-
Ins BIOS - Setup Defaults laden - Abspeichern - Neustart - Ins BIOS - IDE auf AHCI umstellen - Serielle und Parallele Schnittstelle abschalten (falls vorhanden) - vt-d erst einmal auf disabled (oder Boot-Parameter dart=0) - eventuell die Boot-Reihenfolge auf die eigenen Wünsche einrichten - EHCI und XHCI on/off auf enabled - CSM abschalten - UEFI First oder Only (hat deine Graka UEFI-ROM?) - Abspeichern - NeustartKann sein, das du ein ähnliches Setup hast. Die serielle Schnittstelle ist etwas ve…