Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Moin!Ich habe mac OS jetzt auf dem Rytentosh gebootet bekommen (Details, auch zur Hardware: Suche Boot-Stick-img (o.ä.) für Ryzentosh nach c't). Ein erster Start nach dem Restore war sehr holprig, mein Monitor blitze immer nur auf. Lösung: Statt HMDI den DVI-Ausgang benutzt, stabiles Bild. Soweit okay.Dann noch mal gebootet ohne Bootstick: Ging nicht.Nochmal gebootet, MIT Bootstick: Anmeldebildschirm von Mac OS kommt, ich kann mich anmelden (also Tastatur läuft). Ich habe dann ein wenig rumgekli…
-
NEIN!Ich habe ein Time Maschine Backup auf dem neuem Rechner eingespielt. Wird mir ja so vom Apple vorgeschlagen, ist also systemkonform.
-
Hat keiner eine Idee?
-
Hallo bluebyte,ich bin inzwischen einige Schritte weiter. Momentan schreibe ich vom Ryzentosh, ich habe 2 Ports gefunden, wo Maus und Tastatur funktionieren. Damit ist nicht eine einzelne Tastatur schuld. Nur der Vollständigkeit halber:Apple Extended Keyboard II (via iMate)LogitechMacAlleyNoname (inzwischen schon wieder weggeräumt)Wie kann ich das USB-Limit entfernen? Ich habe zu dem Thema viele Beiträge gefunden, aber keine allgemeingültige Anleitung. Dein (heute erst gelsener) Hinweis auf die …
-
Nachtrag: Im Heiseforum wurden 2 kexte verlinkt. Die habe ich in den EFI-Ordner geschmissen, und seitdem habe ich 4 funktionierende USB2.0-Ports mehr. Zwar immer noch noch 50%, aber immerhin.Clover Configurator weigert sich momentan die EFI-Partion zu laden. Im Terminal wird mir folgendes angezeigt:Last login: Mon Mar 16 10:00:21 on consolelogin: login: Could not determine audit condition[Prozess abgebrochen - Ergebnis 1]Was ist denn da kaputt? Jedefalls kann ich die aktuelle EFI-Partion nicht m…