Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Beides, bedingt aber die Cloud Dienste, war bisher zu faul die alle für mich zu konfigurieren.Gehr aber alles soweit, außer halt Quickconnect, dafür kann man ja auch Dyndns nehmen um auf das Teil zu kommen. Oder halt VPN ins Heimnetzwerk...wie man mag.Gerade als Proxy, DNS und DHCP mit Phiole ist das teil echt cool.Macht das LAN gefühlt snappier... edit: nein kein ECC, normale...Auf AMD soll es schon gegangen sein, ist ja auch nur ein Linux. Den Rest macht der Loader.Sollte eigentlich auf fast j…
-
Bei mir werkelt wie gesagt ein RAID 5 aus 6 Platten ohne SSD Cache mit 10G NIC als Xpenology auf einem i5 6. Gen auf dem Z170 ITX, was echt super läuft.Kein Ärger oder Stress...Mist ist das mit dem Loader, das muss man akzeptieren oder halt nicht dann lieber was anderes wählen.Durchsatz mit der 10G Karte ist sehr gut.Ist übrigens die originale Synology mit dem Aquantia Chipsatz, damit spart man sich eine extra Treiber wuselei.
-
(Zitat von TNa681)In Zahlen:600-900MB pro Sekunde je nach Anwendungsfall...eine ISO oder ein DMG zu kopieren geht in Sekunden...kleine Daten natürlich eher langsamer aber große Dateien gehen so mit o.a. Werten durch.Ich würde ITX nehmen, habe das in einem Node 304 verbaut und da passen die 6 HDD locker rein...