Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wie wäre es mit sowas? Da musst du dann noch eine passende WiFi & BT Karte kaufen, die du mit der vom MoBo austauschen kannst.CPU: Intel Core i3-9100 3.6 GHz Quad-Core Processor (€133.99 @ Mindfactory)Motherboard: ASRock Z390M-ITX/ac Mini ITX LGA1151 Motherboard (€143.46 @ Amazon Deutschland)Memory: Crucial Ballistix Sport AT 8 GB (1 x 8 GB) DDR4-3200 Memory (€45.99 @ Amazon Deutschland)Storage: Samsung 970 Evo 500 GB M.2-2280 NVME Solid State Drive (€94.63 @ Amazon Deutschland)Case: Phanteks En…
  • Da hat Basti Wolf recht. Ich würd momentan auch nicht kaufen. Wenn überhaupt gebraucht. So nen Ryzen 2600 mit einem B450 Board ist auch eine gute Kombo. Dann brauchst du noch eine Grafikkarte. Aber eine RX 580 bekommst du wenn du Glück hast gebraucht auch für so ca 100€.Damit hättest du dann auch ein deutlich leistungsfähigeres System.also meine Empfehlung: schau dich auf Kleinanzeigen um und such dir langsam die Sachen zusammen.
  • Also ich hab eine 3600x Installation mit OC hinter mir und bis auf ein paar Anfäger Schwierigkeiten mit OC läuft das Teil klasse. Deutlich leichter als Clover, wenn man weiß was man tut.