Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo liebe Community,Ich würde gerne auf meinen PC Mac OS X installieren.Am Anfang wollte ich mit meinen Mac Mini und Tinu einen installations Stick erstellen aber leider ist es ein Early 2009 bei dem max. Mac OS X 10.11.6 läuft.Leider habe ich es nicht geschafft eine APP Version von 10.11 oder einen neueren Mac OS X aus den App Store herunterzuladen.Ich habe zwar die 10.11.6 von der Apple Hompage gedownloadet aber es ist keine App mit dem Tinu was anfangen könnte.Dadurch habe ich dann mit Wind…
  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich habe jetzt die EFI probiert mit dem gleichen Ergebnis das der Bildschirm schwarz wird und in Standby geht.Auch eine Änderung auf MacMini 8,1 hat nichts geändert.Aber ich werde mich durch den Thread durch arbeiten.
  • Vielen Dank für die Antworten.Ich habe jetzt ein bisschen herumprobiert.Bei dieser EFI komme ich in den Grafischen Installer aber leider nur mit einer extra Grafikkarte.Ich würde wenn es möglich ist die Interne GPU verwenden. Durch den großen CPU Lüfter kann ich keine Grafikkarte in den 16x PCIe stecken.Vorhin habe ich die EFI auch auf einen anderen Rechner getestet der interessanter weise sofort ohne Fehler startete.Das ist ein i7-6700k, Asrock Z170 Extreme 4 und einer GeForce GTX 980Ti.Komisch…
  • Vielen Dank.Leider geht der Display wieder in den Standby.Ist vielleicht eine Einstellung im Bios falsch?Habe schon die Über-4-G Dekodierung aus und wieder eingeschaltetBei Initialisierung des Monitors verschiedene Einstellungen getestetEdit:Es gibt einen Fortschritt ich habe in einen anderen Forum eine config gefunden die zumindest in den Grafischen Installer geht.Ich installiere gerade Mac OS schauen wir mal was jetzt passiert.Edit 2:Mac OS wurde erfolgreich installiert und funktioniert soweit…