Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo miteinander,ich habe bereits einen T440s mit Hilfe vom Forum hier am Laufen. Nun will ich meinen Dell Optiplex 7010 I3 3470 mit HD2500 ebenfalls zum Apfelleben erwecken. Ich erhoffte, dass ich das hinbekomme. Dem ist nun nicht so. Ich hänge leider schon vor der Installation fest..Habe eine EFI aus der Wiki-Anleitung entnommen (EFI Ivy). Ich habe nichts in der config.plist eingetragen. Muss ich das vor der Installation schon machen. Das geht dann irgendwie aus der Wiki-Anleitung nicht so he…
-
ja genau. Die meine ich...EDIT: Ich lade nun mal meine EFI hoch. Beim Boot bringe ich Clover zum Laufen, doch gleich nach dem ich das Bootlaufwerk auswähle kommen plus Zeichen und er hängt sich auf. Ich habe das mit verschiedenen Aptio-Varianten (osxaptio, osxaptio3, aptiomemory) versucht. Muss ich vielleicht in die config die id der Graphik eintragen. ich habe die hd2500.Bei meinem Bootstick sehe ich nur 1 "install macOS ..." icon. ist das wirklich so gewesen. ich habe in Erinnerung, dass das 3…
-
Habe den Stick mit TINU erstellt. Dann habe ich auch einen Vanille Hackintosh-Forum, oder?Hängen bleibe ich jetzt immer wieder bei diesem END RANDOMSEED.Wie zeigt CLOVER die Installationslaufwerke an? Bei mir sehe ich nur 2 Laufwerke in CLOVER: Boot UEFI ... Boot Install MacOS...Müssten das nicht sein: Preboot, oder so ähnlichh?