Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.
-
Ich habe letztens ein Video gesehen, in dem ein ähnlicher Fall beschrieben wurde, wie deiner. Dort ging es um einen Bluetooth Stick der nicht funktionierte. Lösung war: Auf dem Mainboard war noch ein Bluetooth Chip verbaut. Nach der Entfernung dieses Chips, wurde der Stick problemlos erkannt. Wäre das eine Option?Weißt du welcher Soundchip verbaut ist? Evtl hilft es im hier im Forum mal nach den unterstützten Chips zu schauen. Dabei steht auch welche Layout ID im Clover Configurator man verwende…
-
am besten auch noch die Komponenten eintragen in deinem Profil unter „über mich“. Dadurch müssen Helfer nicht immer die Antwort suchen, sondern sehen sie direkt unter deinem pb.Die efi schaue ich mir nachher an bin grade nur am Handy kannst mal folgendes machen:Screenshot vom Hackintool von den Reitern usb und Audio. Welcher soundchip verbaut ist ?
-
So hab deine Efi mal bissel überarbeitet. Versuch das die mal. Schau mal ob "AppleHDA" unter System/Libary/Externsions installiert ist.Bitte mal Bescheid geben, welcher Soundchip verbaut ist. Falls du das nicht weißt, kannst du mit Linux Live und bestimmten Terminalbefehlen einen CodecDump erstellen und diesen mal hochladen.Für Usb:Efi austauschen und Laptop Neustarten. Hackintool starten in Reiter USB auf "Inject" gehen. Dort solltest du dann erstmal einen Eintrag wie integrated cam finden. Wen…