Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,ich wollte jetzt mal das Update von 054 auf 056 machen für mein i5 4570 System, bekomme aber wenn ich im Bootpicker MacOS auswähle nur einen Blackscreen, ohne Verbose wird nur der Apfel angezeigt, aber weiter tut sich nichts. Windows startet jedoch trotzdem. Habe alles geupdated so wie es halt sein soll, aber weiß nun auch nicht mehr weiter. Vielleicht hat jemand ne Idee woran es hängen könnte.Ansonsten wünsch ich noch einen schönen Tag.
  • bumbuy Was hast du alles verändert? kuko nvda drv hab ich auf 0 gestellt, danke für den Hinweis.Meines Wissens nach hat FakeSMC nichts mit FakePCIID zu tun, von daher hat auch das Entfernen nichts gebracht.Nochmal im Anhang die aktualisierte Config.
  • XHCIportlimit brauchst du nicht wenn du dir eine USB Kext erstellst. Deshalb war das bei mir aus.
  • Der Link ist mir bekannt, Kexte sind auch aktuell, sollte aber nicht die Rolle spielen weil er ja gar nicht erst dazu kommt irgendetwas zu laden.Danke für deine Mühe, ich schau mir das dann mal an. Ich glaube jedoch nicht dass das was bringen wird, da ja nur wenige Einstellungen anders sind als in der sample, und ja mein System mit der 054 Config welche ich ja für mein System angepasst habe auch funktioniert.
  • Danke bluebyte ! also hab ich das doch richtig eingestellt gehabt.Edit: Alles nochmal neu gemacht ohne DiffMerge, nun gehts. Keine Ahnung wo der Haken war.