Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo Blue-Whirlwind ,die AppleALC.kext funktioniert schon seit längerer Zeit nur zusammen mit der Lilu.kext. Du solltest die Lilu.kext also nach /Clover/Kexts/Other/ kopieren, damit der Ton wieder funktioniert.Intel-WLAN-Karten werden von macOS nicht unterstützt. Du brauchst für WLAN eine kompatible Karte.Die HD3000 wird seit Mojave nicht mehr offiziell unterstützt.
-
Hast du irgendwelche Kexte nach /L/E/ oder /S/L/E/ kopiert/installiert? Hast du High Sierra bzw. Mojave über Yosemite installiert?
-
Die Daten des SMBIOS sind noch auf dem Stand von 2011! Da wundert es mich schon, dass das Hackbook startet. Wähle im CloverConfigurator einfach noch einmal dein Profil MacBookPro8,2 aus, um das SMBIOS auf den neuesten Stand zu bringen.Für den Ton ist in deiner DSDT die Layout-ID 12 festgelegt; für den Soundchip IDT 92HD90BXX könnte auch noch die Layout-ID 3 passen.
-
Benenne mal bitte die Dateien im Ordner/Clover/ACPI/patched/ DSDT.aml und SSDT-PNLF.aml jeweils nach *.bak um. Die SSDT-PNLF.aml funktioniert mWn so auch nicht mehr.Ich habe in der config.plist mal die AppleHDA.kext-Patches aus den Kernel und Kext-Patches herausgenommen. Unter Acpi ist jetzt FixHDA aktiviert und unter Devices habe ich unter Audio Inject die 12 eingetragen. Teste es mal zunächst damit. Ich hoffe, du kannst mit dieser config.plist booten.
-
Super, dass das Hackbook jetzt läuft!Das WLAN-Modul scheint unter macOS leider nicht zu laufen.EDIT: Da du eine Half-Size-Karte brauchst sollte die DW1550 = BCM94352HMB passen
-
Geht auch, hat aber kein Bluetooth und ist langsam weil nicht mehr ganz taufrisch ...