Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • HalloIch habe mir jetzt eine ASUS AREZ RX 570 gegönnt (hatte vorher die interne Grafikkarte UHD 630 benutzt). Das System startet als erstes mit dieser Fehlermeldung:Bild 20200316_113600.jpgDann startet der Hackintosh und es kommen dann diese Fehlermeldungen:Bild 20200316_113632.jpgHier noch der Fehlerbericht:Anonymous UUID: 84138249-D1BC-C2A9-0AD9-0D33E62A8D93Mon Mar 16 11:36:03 2020*** Panic Report ***panic(cpu 0 caller 0xffffff801c4da29d): Kernel trap at 0xffffff7fa04e4e8f, type 14=page fault,…
  • Hallo Chris,das habe ich doch alles gemacht.Oder muss da der Haken bei Inject Intel raus?
  • Okay, und ich denke, das hier auch noch Devices Properties (da ist noch ein Eintrag der UHD630)
  • Mit freundlicher Hilfe von CMMChris konnte ich das Problem lösen.Er hat meine EFI ein wenig modifiziert - bei Interesse kann ich die hochladen, ansonsten kann der Thread geschlossen werden.
  • Hi Chris, wie meinst Du das?
  • Hi Chris,also ich denke, der Absturz vorhin kam deswegen, weil mein UEFI-BIOS irgendwie auf Multimonitor umgestellt hat.Habe jetzt die interne Grafik ausgeschaltet.USB sieht im Hack-Tool auch meiner Meinung nach ok aus.Und hier noch der Screenshot aus der config.plist - müsste auch alles stimmen, oder siehst Du noch was?Ich hänge auch meine EFI dran, falls Du noch was ändern willst oder kannst.
  • Also ich brauche eigentlich keine 15 USB Ports1x Midi Keyboard1 x elizenzer Cubase1 x Maus & Tastatur1x USB Audio Interface1x externe SSDMein Board hat hinten 4 Ports und an Gehäuse noch mal vier Stück, die 8 Stück langen mir.Tschuldigung, aber ich verstehe den Ausdruck "mappen" nicht ganz - der Artikel bringt mich jetzt auch nicht weiter.
  • ah, okay, verstehe - habe aber mit er Konfiguration jetzt den Hackintosh ein Jahr ohne Problem betreiben können - bis auf die Änderung mit der Grafikkarte jetzt.Ich guck mal, ob ich in dem Beitrag finde, wie man selbst einen USBKext erstellt (der muss dann wohl in den Clover Ordner Kexts, richtig?) oder kann ich das mit dem Hackintool machen? Ich hoffe, dass ich dafür dann auch eine Anleitung finde - ansonsten würde ich gerne noch einmal bei Dir anfragen, hast mir ja in dem einen Fall mit meinem…
  • (Zitat von CMMChris)Meinst Du die hier?USB Fehlermeldung: USB-Zubehör benötigt Strom
  • Hatte ich schon in einer Konversation mit ihm.Hier noch mal: GROSSES LOB und DANKESCHÖN an Chris für seine Geduld und HilfsbereitschaftIch weiß das immer sehr zu schätzen, wenn man hier Hilfe bekommt und es gibt eben Leute, die brauchen etwas mehr Hilfe...ich probiere das gleich mal aus.