Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Habe Probleme mit der Installation von macOS auf meinem PC mit dem MSI Z390-A Pro und der RX 5700
BeitragLuoke1 zeig bitte mal Deine EFI und lade die hier hoch. Bei Hilferufen wie Deinem müsste das Standard werden. -
Habe Probleme mit der Installation von macOS auf meinem PC mit dem MSI Z390-A Pro und der RX 5700
Beitragprobiere mal diesen Clover. den vorhandenen ggf. umbenennen oder sichern. -
BeitragOSX-Einsteiger SMBIOS kann man später einstellen. Das spielt beim. Feintuning eine Rolle. Habe die config.plist von Luoke1 unbesehen übernommen und lediglich Treiber etwas aufgeräumt. -
BeitragLuoke1 wofür ist OpenRuntime.efi und die OcQuirks.plist gut? -
BeitragLuoke1 wenn CMMChris keinen Rat hat, kann ich schon lange nicht. CoQuirks und FwRuntimeservices laufen bei mir auf allen Möhren problemlos. Ich tippe darauf, das es bei dir anders sein könnte. Kontrolliere die Bioseinstellungen.