Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Habe Probleme mit der Installation von macOS auf meinem PC mit dem MSI Z390-A Pro und der RX 5700
BeitragProbier gern mal meine EFI aus. Ich habe zwar ein B360 Board, aber es ist von MSI und ist auf Coffee Lake ausgelegt. Hab damit auch mal eine RX 5700 XT zum laufen bekommen. iGPU müsste über Displayport auch laufen eventuell sogar mit HDMI....funktionierte jedenfalls bei mir nachdem ich FB gepatched habe. -
Habe Probleme mit der Installation von macOS auf meinem PC mit dem MSI Z390-A Pro und der RX 5700
BeitragFreut mich, immerhin. Sehe ich das richtig, das du die Beta von 15.4 installieren willst? Probier doch vielleicht erstmal 15.3. aus. Versuchst du es auch mal mit der iGPU oder nur mit der RX ? -
BeitragJa, Geduld wirst du brauchen und einiges an Zeit um vieles auszuprobieren. Aber: Es gibt immer einen Weg, er muss nur gefunden werden.Was meinst du er bootet durch? Also wie weit kommst du da genau? Ich bin nicht vertraut mit der recovery stick methode, aber vielleicht basiert das Base System nicht auf Catalina ? -
BeitragIch habe mir grad mal die Mühe gemacht und auch so einen recovrey Stick erstellt und probiert mit meiner EFI das zu starten. Ging überhaupt nicht!Das führt mich zu dem Schluss, dass diese Methode nicht die aller beste ist.Kommst du nicht irgendwo an einen Mac ran mit dem du dir einen Bootstick erstellen kannst ?Ansonsten durchforste doch mal das Netz nach einer Methode wie das auch noch unter Win gehen kann. Check mal TransMac.und, mit der Paragon Software kannst du Mac Dateisystem unter Win les… -
BeitragCMMChris und warum funktioniert sie dann nicht bei mir ?Ich habe die EFI verwendet, mit ich sonst mein System am laufen hab.