Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey,Möchte mir demnächst (aufgrund aktueller Veränderungen im Hardwaremarkt) einen Hackintosh zum Schneiden bauen.Budget ist aktuell noch nicht festgelegt, sollte sich aber um die 1000€ ansiedeln.Ich bin durchaus bereit meinem Geldbeutel und der Umwelt zuliebe bei allem außer dem Case auf Gebrauchtteile zu setzen.Möchte gerne auch Windows nutzen, falls ich nochmal zocken will.Im Idealfall würde ich auf ein etwas größeres ITX-Formst setzen.Mindestens 16GB RAM, etwas vergleichbares mit der GTX1050…
  • Okay! Danke für den Tipp.Meine Partlist:Intel i7-9700KGigabyte Z390 I AOURUS PRO WIFI Mini ITX MainboardG. Skill 2x 16GB Kit DDR4-3000AMD RX5700 8GBCorsair MP510 950GB SSDNuctua NH-L9x65 CPU Lüfter, Noctua NF-A12x15 fürs GehäuseNetzteil: be quiet! Pure Power 400WDas ganze dann im Jonsbo UMX1 Plus für den Mac-Lookzzgl. kommen noch BT/WiFi-Chip, da die im Mainboard wohl nicht laufen werdenwas haltet ihr davon?Und: Ich habe mal gesehen dass es möglich ist Windows und Mac OS zu installieren. Also so…
  • boneskewer69, grundsätzlich sollten 400 Watt klar gehen, habe es durch einen Rechner laufen lassen und sogar mit Overcocking und ca 25 Watt Puffer bin ich noch auf 400 Watt. In tendiere aber auch eher dazu ein größeres Netzteil zu verwenden.Habe jetzt die MP510 von Cosair mit 960GB hier. Werde vermutlich noch eine kleine SATA SSD für Windows kaufen, da der andere M2 Slot ja leider besetzt ist, weshalb auch eigentlich mein Plan war beide Systeme auf die M2 zu installieren.