Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich habe es geschafft meinen Hacki nicht mehr zum booten zu bewegen.Angefangen hat es als ich Apple TV+ Abo schauen wollte und feststellte das zwar der Trailer läuft aber der Film nicht trotz aktivem Abo.Nach ein bißchen googlen hab ich gefunden dass Erfolge mit Änderung im SMBIOS auf Apple Mac Pro 1.1 erzielt worden sind. Ich war noch so schlau mir vorher die config.plist einmal auf den Desktop zu kopieren und erst dann zu ändern.Ergebnis, fährt nicht mehr hoch.Dacht ich, macht ja nix, nimmst b…
  • (Zitat von CMMChris)Hmmm da kann ich nur copy pasten:"Nach ein bißchen googlen hab ich gefunden dass Erfolge mit Änderung im SMBIOS auf Apple Mac Pro 1.1 erzielt worden sind. Ich war noch so schlau mir vorher die config.plist einmal auf den Desktop zu kopieren und erst dann zu ändern.Ergebnis, fährt nicht mehr hoch."
  • Mensch wenn ichs doch überlese und du es merkst... schreib doch einfach "du Idiot lies doch mal richtig: IMAC nicht MACPRO 1.1" Probiere ich nachher mal aus. Thx
  • Kurze Rückmeldung... ich stelle mal wieder fest... wer lesen kann is klar im Vorteil. Funktioniert, problemlos auf Imac Pro 1.1Gibt es etwas was dafür nicht damit funktioniert? Ich hab noch nix gefunden. Jetzt noch Sidecar... dann wäre kein Unterschied mehr zum Mac. Aber das ist immer noch nicht möglich mit meinr RX580 nehme ich mal an. Hab zumindest noch nix drüber gelesen.