Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo liebes Forum,Hab es endlich geschafft mein Hackintosh mit Catalina zum laufen zu bringen.Das einzige was jetzt noch nicht geht ist der Sound könnt ihr mir da evtl weiterhelfen was für eine Kext da am besten wäre.oder ob ich sogar evtl was entfernen muss?
-
oky jetzt noch die frage wie setze ich die LayouID bzw hab grad nicht mal nen schimmer was das ist...aber wenns die 1 ist müsste es ja von anfang an laufen oder nicht...oder was ist standartmäßig gesetzt
-
hmm also kexts sind drin nur hab ich halt OZ und nicht Clover mir würden rot und grün vollkommen reichen erstmal nutze dann eh eine externe soundkarte
-
Gute morgen hat super funktioniert. Danke hab jetzt nur n weiter Problem undzwar gehen der sound nicht wenn ich meine alte Windows Portion anstecke...und ich hab im oz Menü einen neue Partien zum booten Preboot? wie kann ich die auslöschen?
-
Hmm Schnellstart ist draußen aber es ändert sich nichts...und wenn ich versuche über Preboot zu starten dann hängt er sich beim letzten stück vom Ladebalken auf...über macOS Partion bootet er ganz normal und alles funktioniert. (also W-lan sound Grafik etc.)Also so sieht das ganze aus wenn die Windows Portion nicht angesteckt ist aber über Preboot bleibt er hängen...(okay bootet jetzt doch nach paar versuchen)und sobald die Windows Portion angesteckt ist sieht das so aus und es geht auch nicht w…