Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• karachoJa, Familie und Angehörige gehen jetzt vor. Vollstes Verständnis.Dennoch ist die derzeitige Lage und wie man damit umgeht einfach nur lächerlich und panisch. Ich kann dieses kopflose Gebaren seitens der EU/Deutschland nicht nachvollziehen. Mir ist bewusst das es nicht darum geht Ansteckungen zu vermeiden, dies geht eh nicht, es geht darum das nicht alle gleichzeitig Krank sind und somit alles zum erliegen kommt. Genau das machen sie mit den aktuellen Aktionen aber. Es werden Firmen in de…
  • Ja, was aber keiner dazu schreibt, auch in Italien, welches Alter hatten die meisten der Verstorbenen. Habe derzeit selber 3 Bekannte welche Corona hatten... wie ne Erkältung, das war es. Einer davon hat nichts gespürt. Kein Fieber, kein Husten, nichts. Hat jetzt nicht viel zu heißen, aber so schlimm kann das Virus dann aber nicht sein. Das soll nicht heißen das ich Personen mit 70+ weniger Werte, aber diese wären bei der normalen Influenza auch die Risikogruppe. Derzeit ist alles nicht mehr ver…
  • Da ist gar nichts am "Kommen" gewesen. Leider spreche ich da aus Erfahrung da mein Vater derzeit in der Onkologie behandelt wird. Es wurde nichts getestet, nichts Kontrolliert, absolut gar nichts. Selbst in Krankenhäuser mit den größten Risikogruppen. Also bitte erzähle mir nichts von Vorkehrungen. Diese wurden nicht gemacht! (Hier im Süddeutschen Raum)
  • Deshalb sagte ich ja, hier im süddeutschen Raum wurde nichts gemacht. Ist nicht selektiv von mir! Die Regierung hier in BW hat absolut nichts gemacht. Das ist denen auch bewusst das da Vieles verschlafen wurde.Jetzt hoffen wir einfach mal das Beste.
  • Das Ausgangsverbot werden auch die wenigsten beachten, meiner Meinung nach, zu recht!
  • Naja, soll jeder das machen oder befolgen was er für richtig hält. Hoffen wir dass das ganze bald zur Ruhe kommt.
  • Ist das überhaupt so zulässig? Vor allen ohne Zuschläge?
  • Und genau da liegt der Hund begraben. Wenn das Sinn machen soll dann nicht so inkonsequent. Jede Ausnahme macht den Sinn der Sperre kaputt.
  • (Zitat von chmeseb)Was rede ich denn dummes Zeug? Ich akzeptiere deine Meinung genauso wie du meine zu akzeptieren hast. Also was soll das Gemaule?Da kann dir der Kragen platzen so viel er will.Nur weil nicht alle wie die blinden Schafe durch die Gegend rennen und sich einfach mal kausal Gedanken über die Situation machen und merken das einige Aktionen einfach keinen Sinn ergeben ist das noch lange kein Grund hier mit "Anfeindungen" zu kommen.
  • Wie gesagt versteht mich nicht falsch. Eine konsequente Ausgangssperre würde sicher was bringen. Habt ihr mal gelesen wie viele Ausnahmen es aber gibt....? Da fragt man sich doch echt was das soll, da sollen alle mitwirken, was ich auch gut finde, gleichzeitig wird das im Ansatz alles komplett zerstört wenn man sich den Logistiksektor und Möglichkeiten ansieht unter welchen die Ausgangssperre nicht zählt.Hoffen wir das Beste, ich wünsche allen das sie bei bester Gesundheit bleiben.
  • karachoIch wohne in BW und sehe das quasi nichts gemacht wird. Dein Link besagt daher nichts. Neue Fälle, ja, und? Bestätigt meine Aussage. Es wurde nicht kontrolliert oder auf Dinge geachtet. Selbst im Krankenhaus keinerlei Tests oder das man auf Personen geachtet hat ob die Fieber oder andere Anzeichen haben. Lediglich Handdesinfizierer standen da. Das wars es.Leider auch heute gesehen. War im Supermarkt einkaufen, alles wie sonst auch. Lange Ketten an den Kassen der Markt voll... keinerlei V…
  • 7,5 Millionen Weltweit oder nur in Deutschland?
  • Na wollen wir nicht hoffen das es so kommt. Derzeit ist, noch und Gott sei Dank, von einer viel geringeren Zahl auszugehen. Allerdings sollte man nicht vergessen das mit der steigenden Anzahl an Infizierten auch die Möglichkeit weiterer Viren-Stämme oder Mutationen des Viruses besteht.