Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Satz (A)(Zitat von Romsky)Satz (B)(Zitat von Romsky)Schuss (C)Die Regierung macht nichts und wenn sie etwas macht, (was wirklich wirken würde) sind diejenigen, die sich daran nicht halten, im Recht.Gesundheitliche Grüße zu einem User aus NRW!Edit Zeichenkette "Satz (A)", "Satz (B)", "Schluss (C)" im Python String Array Syntax ergänzt.
  • (Zitat von Nightflyer)Das ist die logische Schussfolgerung aus zwei Beiträgen der Posts von Romskyund1.) nicht meine Aussage zum richtigen Verhalten in der Corona-Krise, sondern ein logischer Schluss aus (A) und (B)2.) Aus meiner Schluss (C) lässt sich keinerlei Rechtfertigung, weder normativ (so soll richtig sein) noch imperativ (mach es so) ableitenOk Nightflyer (nachtrag/edit/richtigstellung)
  • Habe gerade so was wie ein "Live Update" aus einer Gemeinde, die den alten Apple-Fanboys und NeXT-Historikern im münchner Nordosten bekannt sein sollte - dort hatten ich und meine Eltern ihren Ursprung.Dort wird mittlerweile ebenfalls über ein "richtiges Ausgangsverbot" von seitens der Behörden diskutiert - dort gibt es eine so starken Anstieg an Fällen, dass mittlerweile die Städtische Verwaltung über die lokalen Vereine die Mitglieder individuell anspricht, sich nicht mehr in die Öffentlichkei…
  • Bayern hat jetzt eine weitgehende Ausgangsbeschränkung - einige Ausnahmen (so grob, Arbeit, Lebensmittel einkaufen, Hund & Sport allein) , aber im Zweifelsfall muss dies nachgewiesen werden und es wird von der Polizei kontrolliert.Es wird schon an den Planungen gearbeitet, Hotels in Isolationsstationen umzuwandeln.