Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,ich hab ein T430s mit Mojave, Linux und Windows.Da ich für das Thinkpad nun die Möglichkeit hatte die Whitelist im Bios zu entfernen um mir ne MacOS-fähige DW1510 reinschuschrauben, stehe ich nun vor dem Problem dass ich irgendwie Clover wieder ans laufen brkommen muss.Ich hab das System damals nicht selbst aufgesetzt, weshalb ich etwas im Dunkeln tappe.So wie ich das verstehe, war der Clover-Eintrag im EFI abgespeichert und ist beim Update verloren gegangen. Aber die entsprechend…
  • Windows und Linux kann ich starten.Was mach ich denn mit EasyUEFI?Ich zieh mir grade mal das Image davon runter
  • Hab das Tool unter Windoofs mal installiert und nen Screenshot davon gemacht. Ne Option Clover hinzuzufügen hab ich nicht gefunden.
  • Wow, das war ja wirklich einfach Danke für die Hilfe!Clover läuft wieder. Mac OS bootet und die DW1510 wurde problemlos direkt erkannt!Eine letzte Sorge bleibt noch: Ich hätte gerne funktionierendes Bluetooth unter MacOS (für meine Bluetoothmaus). Da hab ich noch keinen Anhaltspunkt woran es hapert. Schätze aber wie bei der Wlan-Karte inkompatibler Chip.