Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo zusammen,obwohl ich den Hackintosh nun fast schon 6 Monate betreibe, habe ich immer noch keine eigene USB SSDT erstellt. Dieser sträflichen Vernachlässigung will ich nun beikommen.Ich wollte nach einem HowTo vorgehen das DSM2 und auch CMMChris mal hier im Forum gepostet haben, habe aber noch Fragen dazu.(Versteckter Text)Wie ihr im Screenshot sehen könnt, zeigt Hackintool etliche USB Ports grün an. Wenn ich das richtig verstehe, gelten sie damit als aktiv.Ist das einfach der Fall weil der …
  • Danke für die Antwort. pebblyAllerdings:Wenn ich frisch gebootet habe, und nur Maus, Tastatur und die Bluetoothkarte am USB habe, und nichts weiteres einstecke, sind trotzdem alle im Screenshot gezeigten USB Ports grün hinterlegt. Es werden aber keine Geräte angezeigt.Woher kommt das? Es sind auch ports dabei die ich noch nie benutzt habe.Ich check das mal mit geleerter Übersicht wenn ich wieder am Hack bin.EDIT:So, bin da jetzt mal durchgegangen, so sollte es passen (siehe Screenshot).Die zwei …
  • Ok, danke, dann mach ich mal weiter
  • Ok, ich hab jetzt die Kext genommen und ins EFI gelegt, sowie die InjectAll.kext entfernt und in der Clover config die beiden Port Limit Patches entfernt.Bootet einwandfrei, alle mein Ports werden erkannt. Sieht gut aus.Danke!