Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mir fehlen im Screenshot vom HackinTool die internen USB2.0-Ports namens HS13 und HS14...Ich gehe davon aus, dass dort der BT-Chip zu finden ist.Hast du ggf. mit einer SSDT oder deinem aktuellen USB.kext bei der Port-Definition diese vergessen, sodass beim macOS-Boot HS13 & HS14 nicht mehr angesprochen werden können?
  • Laut dem Manual hat das Board, auf Grund der Baugröße, auch nur ein internen USB2.0-Header namens USB1112:Hm...Du hast die zusätzliche WLAN-Karte in eine der beiden freien m.2-Sockets (Vorderseite oder Rückseite) verbaut?Oder steckt sie in dem Blech an der ATX-Blenden-Seite, in der eigentlich die Intel-WLAN/BT-Kombi steckt?Ist sicher gestellt, dass die Bilder aus Windows sich auf den BT-Anteil der Broadcom-Karte beziehen oder handelt es sich ggf. dabei um die eigentlich verbaute Intel-Nummer?
  • Ich habe da noch einen anderen Tipp:Da du Windows im Dualboot nutzt, solltest du mal schauen, ob dort der FastStartup deaktiviert ist.Bei der tollen Funktion, die nichts weiter als ein erweiterter Hibernate-Mode ist, werden ggf. nicht alle Geräte für die Nutzung durch andere Betriebssysteme freigegeben.https://www.heise.de/tipps-tri…n-aktivieren-4000088.html