Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Da bin ich mir nicht mehr so sicher. Mein Sage 10/G bliebt mit BIOS 3101 gleich in Kernel init hängen. Ich bin streng nach der Anleitung vorgegangen und habe die Prozedur 3 mal wiederholt. Ich bin sprich verzweifelt, bis ich auf das ältere BIOS 2002 gewechselt habe. Dann klappte es gleich auf Anhieb.
-
Erfolgsmeldung!Die Kiste booted jetzt mit dem gepatchtem 3101 BIOS. Cool! DSM2 Vielen Dank für die Hilfe und Beratung.Das Flashback Tool hatte ich schon vorher benutzen müssen, da ich schon gleich mit dem 3101 BIOS loslegen wollte. Ich wollte keine Experimente mit der Cascade Lake CPU eingehen. Leider ging dieses erstmal nach hinten los und ich musste wieder einen Flachback auf das 2002 BIOS machen. Genau nach der von dir beschriebenen Methode. Aber jetzt läuft das 3101 BIOS, Dank des Patches un…
-
Mork vom Ork Keine Ahnung was da schief läuft. Mit dem 3101er wird auf meinem System alles gebootet. SDDs, NVMe, USB Sticks mit UEFI. Das wird so auch im Boot-Menü angezeigt. Die Einstellungen sind wie von DSM2 vorgegeben. Wenn nicht schon durchgeführt, vielleicht mal einen Clear CMOS durchführen und alles nochmal neu einstellen. Werden bei dir im Boot-Menü (F8) die Medien als UEFI angezeigt?
-
Mork vom Ork Das ist das 3101er BIOS von DSM2 Die 970er EVO Plus NVMe ist gerade inactive, da ich gerade darauf ein frisches System aufsetzten möchte.[Edit] Hier sieht man, dass es wirklich das 3101er BIOS mit UEFI Support ist. Nicht wundern, dass die CPU Temp. so hoch ist. Das Board steckt noch in meinem 2012er Gehäuse mit 240er AIO Ich muss mir noch ein paar Gedanken zwecks neuem Gehäuse und Custom Wasserkühlung machen. Ich bin da leider kein Experte.