Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo,ich habe mir heute den Folding@home Client installiert dabei ist mir aufgefallen, dass sobald ich in den Client starte springt die Temp von IDLE etwa 40°C auf 90+°CWenn ich den Client pausiere fällt er schlagartig von den 90 auf 50 und dann zügig auf 40.Als Kühlung ist eine 120mm AIO von Corsair verbaut. (größer passt nicht rein)Die Lüfter an der AIO drehen auch hoch und ebenso der Gehäuse-Lüfter.Ich nutze VirtualSMC und SMCFanControl zur Auswertung, das Geld für iStat-Menu habe ich aktuel…
-
unter MacOS bekommt man die AMD GPUs anscheinend nicht zum laufen, ich kann der Software nur meinen CPU freigeben
-
Wenn ich den Radiator tauschen will muss ich das Gehäuse mit tauschen, na mal schauen
-
Der geht nahezu sofort hoch auf die 100°C und dröselt dann entsprechend die CPU, sonst müsste ich ja ähnliche Punkte haben wie der andere 7700k
-
CMMChris das mit dem Undervolting habe ich gerade mal probiert, bekomme ich irgendwie nicht hin.sobald ich 15mV in Minus geht schmiert er mir ab, wenn ich Cinebench R15 starte, das Programm, nicht den Run, soweit komme ich gar nicht erstIch werde mal nach einem neuen/gebrauchten Gehäuse für eine 240er AIO Ausschau halten.