Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Nachdem ich nun wieder etwas abseits vom NoteBook in MacOS X machen muss habe ich mich entschlossen Catalina auf der Workstation zu installieren. Hat sich da etwas geändert? Habe leider ein Problem überhaupt zum Installer zu kommen:Hardware:- ASUS X299 Sage 10G (Settings von DSM übernommen)- Core I9 7960x- MSI Vega VII- Samsung EVO 970Kexts:- Lilu- WhateverGreen- TSCAdjustReset- AppleALC- FakeSMCInstaller:Mac OS X Catalin 10.15.3system bleibt an der Stelle stehen an der normalerweise dann die gr…
-
Ich schaue das ich nachher die Efi hoch lade.Bios Settings habe ich alle aus deinem Guide übernommen. (Habe das Board ja erst seit ein paar Tagen und mache derzeit erste Tests damit). Bios ist das aktuellste. Mit dem alten (0905) war es exakt das selbe Problem. TB usw. ist noch nicht einmal verbaut. Ist derzeit ein möglichst nacktes System um Fehlerquellen auszuschließen. (Nur I9 7960x, X299 Sage 10G, MSI Vega VII, 8x 16GB DDR4 Corsair und die 970 Evo)
-
So, kleine Rückmeldung von mir, 10.15.3 geht jetzt. Habe zwar exakt das Selbe gemacht wie vorher, nun geht es aber. Habe nur eine ältere Clover Version genommen. Weisst du ob das mit dem Thunderbolt auch geht. Habe hier noch ne AlpineRidge Karte. Geht es mit der anderen Methode (natürlich kann ich die FW nicht nutzen da Titan ridge) auch das ich meine AlpineRidge in einen anderen Slot als #2 stecke (wie von ASUS gedacht)P.S. Macht 10.15.4 Probleme bzw. gibt es Neuigkeiten wegen der Treiber welch…