Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo liebe Community,ich habe seit kurzem folgende Problematik:Mein Hackintosh mit Catalina drauf war im Standby-Modus und als ich wieder dran wollte blieb der Bildschirm schwarz, aber der Hackintosh lief noch.Also habe ich ihn ausgemacht und wieder an. Es hat nicht gebootet, sondern folgende Piepsignale von sich gegeben: 1x lang, 3x kurzMit einem Referenzcomputer habe ich die Graka und die RAM-Riegel getestet. Funktioniert alles einwandfrei. Anschließend habe ich den Monitor an das Mainboard a…
-
Vielen Dank für deine Antwort. Ja genau, ich habe die config.imacpro11.plist.interne Grafik deaktiviert > heißt das, dass ich eigentlich kein Bild haben dürfte, wenn ich den Monitor an das Mainboard anschließe?
-
Ok, welche Einstellungen müssten denn im BIOS vorhanden sein, sodass man diesen Punkt schonmal ausschließen könnte?
-
Ja, die habe ich vorhin nochmal deaktiviert, als ich gesehen habe, dass sie aktiviert ist. Jedoch bleibt das Problem bestehen, dass er zwar bootet, aber ich die Maus/Tastatur und das Trackpad nicht nutzen kann, obwohl es vorher problemlos ging.
-
Nein, habe ich nicht.