Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Wie stellst Du dir diese Hilfe denn vor?
-
Dieser Thread ist die erste Anlaufstelle, um einen Installationsstick unter Windows zu erstellen: macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VMViele Informationen bekommt man, wenn man den Namen seines Mainboards zusammen mit Hackintosh bei Google eingibt: GOOGLE
-
Viele der genannten Apps wie "TreeSwitcher", Clover Configurator" oder "Kext-Updater" findest Du als direkten Download in meiner Signatur, das spart Dir die lange Suche. Alle Apps müssen entpackt und möglichst nach "Programme" kopiert werden.
-
Ich möchte hier mal eine hoffentlich klärende (vielleicht auch harte, aber realistische) Ansage machen. MrFad72Du hast uns von deinen gesundheitlichen Problemem berichtet. Auch ich möchte Dir mein Bedauern darüber aussprechen.Du interessierst Dich aus welchen Gründen auch immer für das Projekt "Hackintosh", das ehrt Dich und Du bist hier herzlich willkommen.Ein solches Vorhaben setzt nicht nur einen geeigneten PC voraus, sondern auch ein gewisses Maß an Grundkenntnissen, technischem Verständnisu…
-
(Zitat von MrFad72)Ein MAC, ganz klar. Je weiter die Hardware von einem originalen MAC abweicht, umso schwieriger wird es. Wenn z.B. eine Intel-CPU auch von Apple verbaut wurde, funktioniert sie ziemlich sicher auch in einem Hackintosh - das Mainboard muß aber auch passen. Es gibt Konfigurationen, die ziemlich einfach als Hackintosh laufen, an anderer Hardware beißt man sich als Hackintosher die Zähne aus (und evtl. funktioniert es nie richtig).
-
Bleib ruhig, GlücklicherAlterMann.An Kritik ist hier jetzt alles Nötige gekommen. Dieser Thread ist "besonders" und deshalb schwierig, wir sollten uns die "Ordnungsrufe" jetzt sparen.Mit unserer üblichen Ironie kommen wir hier auch nicht weiter, da dies nur zu Mißverständnissen führt.Wie just von grt geschrieben auch von mir die klare Ansage an MrFad72 , zuerst die aktuelle Hardware des Rechners ins Profil einzutragen, der ein Hackintosh werden soll. Je genauer die Informationen über den Rechner…
-
Ist dies dein einziger Rechner?
-
MrFad72 Du hast jetzt andere Hardware - aber hat sich auch dein Installationsweg geändert?