Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
-
Ich habe einen weiteren Bug gefunden im 10.15.4. Wenn ich YouTube Videos abspiele (Chrome) und nebenher was anderes mache habe ich im Audio immer wieder mal ein Knacken. Reproduzierbar auf MacBook Pro und dem Hackintosh. Das MacBook Pro ist aber stärker betroffen. Scheint wohl auch mit der CPU Leistung zusammenzuhängen. Ziemlich nervig jedenfalls wenn man über YouTube Musik hört.Edit: Passiert auch in Safari.
-
Die bekommen doch jetzt schon ärger. Das MacBook Pro 16 hat Probleme (ist ja auch Navi) und rate mal wie die Stimmung in diversen Foren ist.... mies! Klar bemerkt nur ein Bruchteil der User was Apple da für nen Bockmist verzapft aber eben jener Bruchteil ist mittlerweile echt angepisst. Hinzu kommt nun noch der Umstand dass sie die Vega20 Treiber ebenfalls vergeigt haben. Somit ist der neue Mac Pro auch jetzt schon betroffen wenn man ne Vega II oder Vega II Duo drin hat. Ist nur ne Frage der Zei…
-
Das mit der Panic hängt mit den portierten Bugs der Navi Karten zusammen. Die plagen ja schon seit jeher das Problem mit der Watchdog panic. Auslöser ist der Standby und nachfolgendes starten eines AppleGVA Prozesses. Das schießt macOS dann ab. Mit den Navi Karten war das bis vor 10.15.3 zuverlässig reproduzierbar, im 10.15.3 Release war es komplett behoben, seit der 10.15.4 tritt es wieder auf aber nicht immer und damit auch nicht mehr zuverlässig reproduzierbar. Ursache scheint aber nach wie v…
-
Wie willst du FwRuntimeServices aktualisieren wenn es das gar nicht mehr gibt. Es heißt nun OpenRuntime. Alles was du brauchst ist im Release Zip das du dir im Github Repo von OcQuirks herunterladen kannst. Alles was in der Zip ist brauchst du und wird entsprechend ausgetauscht bei einem Update. Die Config Datei wird entsprechend der benötigten Einstellungen editiert.