Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.
-
Hallo zusammen,ich bin neu hier und auch neu in der Thematik Hackintosh. Ich habe mich jetzt einige Stunden hier im Forum eingelesen und auch die SufU genutzt, aber nichts passendes gefunden.Ich würde gerne wissen ob meine alte Krücke (Samsung Ativ Book 7 (NP730U)) Hackintosh kompatibel ist.Prozessor: Intel i5-3337UMainboard: Samsung NP730U3E-X03DE (das sagt CPU-Z)RAM: 4 GB DDR3 (single channel)GraKa: Intel HD 4000 & eine dedizierte AMD Radeon 8500M seriesBIOS: American Megatrends Inc. P07ABW.06…
-
Super, danke für den Link, die Anleitung hatte ich nicht auf Anhieb gefunden.Den Efi-Ordner für mein Notebook Modell habe ich in einem anderen Forum gefunden (hoffe die passen).Woher weiß ich, ob ich spezielle Kexte oder Efi-Treiber benötige?EDIT: Habe in den EFI-Ordnern, die zu meinem Modell passen sollen gesehen, dass dort schon einige Kexte drin sind. Ich werde die Anleitung mal weiter durchgehen und schaun ob ich's hinbekomme
-
(Zitat von MagUltimate)Danke Edit:So. Bei der Installation ist irgendetwas schief gelaufen. Ich war im Clover Boot Screen, habe "Boot macOS Install from OS X Base System" ausgewählt. Dann wurde der Bildschirm erstmal schwarz, dann liefen einige Commands über den Bildschirm, siehe Anhang. Irgendwann kam dann der durchgestrichene Kreis und nichts passiert. Wird daraus ersichtlich, was schief gelaufen ist?Edit 2:Wenn ich das richtig lese ist der Ethernet chip "rtl8168" nicht supported, scheint so a…
-
bin jetzt seit heute morgen über na' Stunde am recherchieren, hab mir auch nochmal diverse wiki beiträge zur clover configuration durchgelesen aber komme trotzdem nicht weiter. den rename patch kann ich scheinbar auch nur mit nem Mac durchführen, den ich nicht habe.Installation mit einem größeren Stick hat auch nicht funktioniert, da bootet er erst gar nicht vom StickWenn ich das richtig verstanden habe muss ich die config.plist an mein System anpassen richtig? Ich habe mir in Clover die ACPI se…