Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Moin,ich bin neu im Thema Hackintosh, jedoch besitze ich ein MacBook Pro 15" 2018 mit Catalina.Da es doch häufig angenehmer ist an einem Desktop zu arbeiten, würde ich gerne meine Zockerkiste auf einen Hackintosh aufzurüsten.Ziel soll sein, ein DualBoot-System mit MacOS und Windows zu bekommen, da leider doch einige Games nicht auf meinem Ryzen unter MacOS laufen oder verfügbar sind.Die vorhandene Hardware ist:CPU: AMD Ryzen 5 2600Mainboard: ASRock B450 Pro4RAM: 16 GByte DDR4Festplatten: 1. Sams…
  • Vielen dank erstmal.Ich habe mich einwenig eingelesen und mir ein paar Youtube Videos dazu angeschaut. Habe nun auch bereits meinen USB-Stick mit Catalina vorbereitet. Dafür habe ich die EFI und Config Einstellungen aus folgendem Thread benutzt. HowTo RyzennIch habe die OpenCore Version 0.52 benutzt.Nachdem ich nun die USB-Stick in meinen PC gesteckt habe, und ich die entsprechenden BIOS Einstellungen vorgenommen habe, wollte ich in die UEFI vom USB Stick booten, jedoch scheitert dies und nichts…
  • Vielen Dank für alles.Ich habe es mit Hilfe folgender Anleitung endlich hinbekommen, nun muss ich nur noch iMessage und W-Lan sowie Bluetooth zum Laufen bekommen..https://www.youtube.com/watch?v=QtvDRDqgolc&t=1208s