Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo Gemeinde,mein 2. Versuch soll mein 2. Rechner mit o.g Board sein.Hier meine Hardwarezusammenstellung:MB: Gigabyte GA-Z370 HD3-OPCPU: Intel Core i3-8100 Prozessor (6 MB Cache, 3,60 GHz)GPU: GIGABYTE NVIDIA GeForce GTX 970MEM: 1x G.Skill F4-3000C16S-16GISBWas habe ich bisher durchgeführt:1. Stick mit High Sierra per Termin erstellt.2. Clover v2.5k_r5070 gestartet, Speicherort auf Stick und Anpassung der ersten 2 Einträge aktiviert, Rest belassen(hier dürfte wohl der erste Fehler sitzen, daru…
-
Vielen Dank,habe ich gemacht.Ich habe den Eindruck er kann die vram nicht erstellen??Aber ehrlich gesagt, habe ich keinen blassen Schimmer Kann hier der Profi was erkennen?vg Bernhard
-
Danke das war es.Es ist ja ein OP Board und hat den Optane von Intel MEMPEK1W032GA drinnen.Habe ihn jetzt mal ausgebaut und siehe da, die Kiste kommt zum Istallations-Bildschirm.Wie kann ich den Speicher aber aktivieren bzw. mit benutzen? ZB um es als Fusiondrive zu erstellen?vg Bernhard
-
ja, habe ich jetzt auch gelernt. Otain geht leider nicht.Duaolboot, Windows mit Windows/Optane und z.B. Hackintosh auf der SSD geht wegen der RAID-Einstellung auch nicht.Ich habe jetzt M.2 SSD Speicher bestellt und werde darauf macOS Catalina installieren.Auf einer 2. Normalen SSD Windows.Danke für Deine Hilfe