Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
griven ist das nicht der "Standard-Fehler" der "Profis" den HFSPlus-Treiber zu vergessen?
-
PartyDienstag ich verfolge diesen Thread schon einige Zeit. Es liegt nicht an deinem Nutzernamen. Da gibt es noch ganz andere hier im Forum.Es geht mehr um deine Art und Weise wie du dich hier präsentierst. Ich habe mir den Thread von vorn bis hinten durchgelesen und musste folgendes feststellen.Du erwartest, dass dir die Leute alles auf dem goldenen Tablet servieren. Von Eigeninitiative habe ich von dir nicht viel gelesen.Na ja, in der Zeit wo ich das hier geschrieben habe, sind die Kommentare…
-
Auf der EFI-Partition im Ordner /EFI/ACPI/originDie kannst Du jetzt mit MacIASL bearbeiten/patchen.
-
Mein Gott griven hat dir doch geschrieben, dass du einen DSDT-Dump mit Clover erstellen sollst.Du hast darauf gefragt, wo die Dateien abgelegt werden.Darauf habe ich dir geantwortet wo diese Dateien abgelegt werden.Darauf antwortest du mit griven "Ich glaube das ist es" und schickst eine Datei mit dem Namen "ACPIBatteryManager-Info.plist" hoch.Kurze Zeit später ein Bild von deiner WLAN-Karte.Gerade Notebooks lassen sich oft schwer konfigurieren und es bedarf einigen Patches von SSDT und DSDT.Am …
-
Man mag es als Neuling kaum glauben, aber mit der Akkuanzeige bei Notebooks haben auch "Garstige Hobbits" manchmal Probleme.