Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Ich habe da ein Problem, dieses Mainboard GA-H61N-USB3 i3 (2105) mit 4GB RAM da habe ich mit UniBeast 1.5.2 Lion 10.8 rauf gemacht, mit Multibeast die DSDT installiert, leider kann ich nur vom USBSTICK starten, nicht von der Festplatte, was kann das denn sein, wer kann mir eine genaue Anleitung geben, vielen DANK!
-
Das habe ich auch schon gemacht, kein Erfog! Dann habe ich im Bios den USB 3.0 deaktiviert, nun habe ich LION 10.8 drau, leider zeigt er mir nur 64 MB Monitor an, habe doch die HD3000 (i3 Prozessor) das verstehe ich überhaupt nicht, den GraphicsEnabler=No und UserKernelCache=No!!! Bitte um Hilfe, sonst funktioniert ALLES!
-
Mountain Lion ist 10.8 habe ich darauf gemacht und auch das habe ich mal ausprobiert:GraphicsEnabler=Yes und Mac Mini, dann startet er nicht mehr, also wieder GraphicsEnabler=No und Mac Mini, leider kann ich auch nicht die Auflösung ändern...Macmini5,1 alles schon versucht!!! Intel 0x8086 ID:0x0112 aber er zeigt nur MONITOR 64 MB an, kein OpenGl die Videos ruckeln, kein Wunder! Soviel kann man doch gar nicht einstellen, oder ???
-
Macmini5,1 alles schon versucht!!! Intel 0x8086 ID:0x0112 aber er zeigt nur MONITOR 64 MB an, kein OpenGl die Videos ruckeln, kein Wunder! Soviel kann man doch gar nicht einstellen, oder ???Was muß ich ich da denn einstellen ??? WO wird das da eingestellt, das er die Hd 3000 RICHTIG erkennt, habe schon ALLES versucht, sogar Mac Book Pro 8.3, ohne ERFOLG!!!
-
ALLES SCHON AUSPROBIERT!!! DAS VERSTEHE ICH ÜBERHAUPT NICHT!!! Ich habe da noch ein LENOVO G770, da habe ich das doch auch so gemacht und funzt... Ich habe gerade mal die System Info installiert und da steht doch ID:01112 und 08086 drin, warum erkennt er ie HD3000 nicht richtig? Beim Einlsen von UniBeast (USBSTICK) sehe ich auch die HD3000 mit diesen Werten, was mache ich da verkehrt???
-
Ja das muß auch nicht sein, mal eine andere Frage: Wie sieht das denn mit USB3.0 aus ??? Ich hatte diese Fehlermeldung: USBXHCI, d.h. die Installation ging da nicht weiter, habe dann im BIOS USB3.0 deaktiviert, gibt es da eine Möglichkeit (ML10.8)Was muß da noch gemacht werden (SOUND) Realtek ALC: ALC8xxHDA??? Kann ich das ALLES über MultiBeast aktivieren???
-
DAS HABE ICH NUN ALLES GEMACHT!!! HD3000 384MB!!! Er zeigt aber weiße Streifen an, beim NEUSTART sind die dann mal da und auch wieder weg, was ist das ??? Einstellung Mac Mini 5.1!Das Problem habe ich gelöst, neue version von Chameleon installiert!!! Nun möchte ich gerne Windows7 installieren, d.h. ich habe eine Partion mit Paragon erstellt, leider verweigert Windows die Installation (GPT)! Was kann man da machen, habe nur die eine 500GB Festplatte???
-
Hallo es tut mir leid aber ich weiß wirklich nicht was das zu bedeuten hat, die Feststelltaste ist doch zurück gesetzt!!!Hier nun noch einmal mein Problem!! Nun möchte ich gerne Windows7 installieren, d.h. ich habe eine Partion mit Paragon erstellt, leider verweigert Windows die Installation (GPT)! Was kann man da machen, habe nur die eine 500GB Festplatte???
-
Also bis jetzt habe ich das nur soweit: Windows und ML 10.8 in DualBoot, sowie ich nun LINUX installiere startet WINDOWS nicht mehr, das ist doch merkwürdig, was wird denn da verändert??? Schade das man da keine richtige Anleitung findet, möchte LINUX gerne mit drauf haben. Irgendwo ist da noch ein Fehler, bei MBR war das überhaupt kein Problem. Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.