Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo die anleitung für den bootloader ist in unserer wiki auch auf deutsch.Für den usb mal den flag. USBFix=Yes probieren.Gesendet vom iPhone via Tapatalk
  • Für die hd3000 muss der ge auf yes und das system als mac mini deklariert werden.Gesendet vom iPhone via Tapatalk
  • Mach einfach vorher eun backup von osx und spiel es später wieder zurück wenn du so wie in der anleitung vorgegangen bist und dualboot läuft.Gesendet vom iPhone via Tapatalk
  • Linux ist noch einfacher, da es keine zicken macht bei gpt. Das einzigste auf was du achten musst ist, dass du grub auf die partition und nicht in den bootsektor schreibst. Dann kann chameleon grub via chainloader aufrufen.Gesendet vom iPhone via Tapatalk
  • Da ich mich an die Regel 1 System Pro Festplatte halte war ich bisher nie in der Situation solch eine Anleitung schreiben zu müssen.Wenn du aber Erfolg hast, wären wir nicht traurig, wenn du unsere Wiki mit einer von dir erstellten Anleitung bereicherst.Aber wie gesagt, wenn dein Dualboot mit Win und OSX läuft, und du an den bestehenden Partitionen nichts mehr veränderst dann läuft auch Linux.
  • Welches linux ist es denn ? Bei debian kann man ganz klar wählen wo der bootloader hinsollGesendet vom iPhone via Tapatalk