Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
-
Meine Güte, dann sag doch nicht "hab ich alles gemacht". Du hast also Clover nicht auf der Festplatte installiert, weil Clover eine Fehlermeldung bringt, richtig?Hast du SIP aktiviert ?Sieht die Fehlermeldung so aus?Wenn es nicht diese Meldung ist, dann vermutlich eine bezüglich der MacOs Version.Bei dieser Meldung, gibt es drei Buttons, du drückst einfach "trotzdem installieren", dann installiert Clover auch trotz Fehlermeldung.
-
g-forceJetzt bin ich aber gespannt: Wie soll den ein Clover-Booteintrag im BIOS "verschwinden" ? Also auf einem normalen Mainboard, bei den ganzen Laptop Spezialitäten weiß man ja nie.Übrigens, ich bewundere wirklich deine Geduld mit manchen "Patienten" da wäre mir schon öfter mal der Hut hochgegangen. Jonoja, am Besten wäre natürlich man könnte einfach die Hardware ans Forum senden, und bekommt den fertigen Hacki zurück geendet mit einem Jahr 24h online Service.Also wenn es an den einfachsten …
-
Das heißt, du hast zb. Windows und MacOs oder Linux auf einer Platte auf verschiedenen Partitionen? Bei Windows könnte ich mir dann vorstellen dass es nach Updates oder Kaltstarts Probleme gibt.Habe ich allerdings keine Erfahrungen, ich habe immer die Systeme auf separaten Platten und boote Windows nur mit F12 und korrigiere nach Gebrauch die BIOS Einstellungen.Aber Windows boote ich vielleicht 2x im Monat, kein Problem...