Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Moin,vorweg - auch wenn es mittlerweile das UNWORT 2020 sein wird, ich hoffe das es allen hier trotz "CORONA" den Umständen entsprechend gut geht.Bleibt gesund ______________________Nun zu meinem Anliegen:Mein Laptop läuft zur Zeit mit Catalina sehr zuverlässig (mit Clover) und INTEL HD4600 bin auch mit OC bis auf den Desktop gekommen, nur hat hier noch nicht alles funktioniert. Die NVIDIA Grafikkarte ist im Bios deaktiviert.Das mein System jetzt mit Catalina und Clover so gut läuft, habe ich de…
-
OSX-Einsteiger ich habe die Infos oben mit zugefügtLenovo Y70-70 80DU Notebook 17,3" / Core i7-4710HQ / 12GB / 512GB SSD / Geforce GTX 860M 4GB mit Intel HD4600.
-
OSX-EinsteigerVielen Dank für die Unterstützung, ich komm mit dem EFI-Ordner auf den Desktop, kann den Laptop auch in den Ruhezustand versetzen, es ist aber kein Deep-Sleep.VG Spider
-
Hallo OSX-Einsteiger ,tut mir leid bin erst jetzt wieder an den Laptop gekommen. Folgendermaßen sieht es aus:Ich bekomme beim ersten Start die Meldung (s.Bild 1).Danach Lösche ich den Eintrag in der Config unter Driver und komme auf den Desktop.Grafik funktioniert mMn vollumfänglich s. Bild 2.Sound geht nicht.Sleep funktioniert auch nicht, der Laptop geht dann ganz aus und nach dem Neustart bleibt der Laptop hängen s. Bild 3.