Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.
-
Willkommen im Forum!Trage bitte deine Hardware in dein Profil ein - nicht jeder wird dauernd deinen externen Link aufrufen wollen.Du hast ein Z170-Mainboard mit einen I7-6700K, das ist ähnlich zu meiner Hardware. Wenn Du höher als High Sierra möchtest, kannst Du auch die interne Grafik Intel HD530 nutzen - mir reicht diese völlig aus.Meine EFI sollte auch einigermaßen passen, bei Interesse passe ich Dir die EFI an. -
Du hast offenbat einiges falsch verstanden.Meine EFI auf meinem GoogleDrive war weder für Dich gedacht noch angepasst. Ich habe diese Datei jetzt gelöscht.Nachdem ich jetzt ein paar Stunden dem Privatleben den Vorzug gegeben habe, habe ich auf Basis meiner EFI eine allgemeinere EFI für dein Mainboard erstellt. -
Okay, das kann man so machen.Einfacher ist es, wenn Du die ZIP auf deinem Windows-Laptop entpackst und den Ordner EFI auf deinen FAT-Stick kopierst. Du kannst dann denn Hackintosh direkt vom Stick starten (beim Boot f8 oder F12 drücken).Warum die letzte EFI nicht bootet, ist merkwürdig, ich habe nur den Realtek8111.kext mit in "others" gelegt. Dein BIOS bietet offenbar auch nur sehr beschränkte Einstellungen. Das ist doch ein UEFI-Board, oder etwa nicht?