Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.
-
möchte ein Dualbootsystem erstellen.Erste Frage: ist die Hardware geignet?asus Z-170M Plus,intel i7-6700k,Enermax Liqmax 2, 2x8gb Crucial, Samsung NVMe SSD 950pro 500gb, ssd samsung EVO 840 500gb, ssd samsung EVO 840 120gb,bequiet Straight power 10 500W,Slimtype DVD, win 10 pro 64bit, Fractal Design NODE 804 gehäuse.Grafik Intel HD 530, NVIDIA Geforce GT 710
-
OK jetzt Schaut es besser aus:57.11 gbwie geht`s weiter?Bei al6042 gibt es vorgefrtigte EFI-Versionen. Da gibt z.B. Clover-SKL nehme an für SKYLAKE (mein I7-6700) den Ordner umbenennen in "Clover". Wohin mit dem Ordner? Wird der Ordner Clover imRecovery-Stick ersetzt oder wie soll ich das verstehen? ok Forum studiert :Clover Ordner auf USB-Stick in EFI geschoben.muss ich jetzt noch den Cloud Editor einsetzen?Ok, bin jetzt klar gekommen. Vielen Dank für die Unterstützung. Jetzt werde ich erst mal…
-
wahrscheinlich ist der Stick zu oft formatiert worden. Werde jetzt unter Linux Formatieren-erasenBrauche nochmal eure Hilfe:habe einen anderen USB-Stick genommen Corsair Voyager GT mit 16gb usb-2Wenn ich mit BDU formatiere wird nur eine Partition erzeugt, über den ganzen gb-Bereich.ES haut bei mir unter Windows mit dem BDU nicht hin.Jetzt bin mit einem neuen Stickim OSX recovery beim Fortfahren kommt die Frage nach internet - ich bin am lan -geht anscheinend nicht:
-
JonoWie soll ich das bewerkstelligen? g-forcesehe ich das richtig, Vom Base installieren, das andere Symbol ist windows?aprppos USB-Tick habe mit BDU 5 neue USB-Sticks verbraucht: entweder kam bei der Formatierung "Volumen too big" oder es wurde nur eine Partition erzeugt. Jetzt habe ich eine alte Compact flash Card am Cardreader mit der es gut funktioniert.