Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Dein Prozessor hat ja eine eigene iGPU (die ich auch nutze, weil sie für "normale" Anwendungen völlig ausreicht).Du könntest deine GTX erstmal ausbauen, ein sauberes High Sierra installieren, deinen Daten aus CCC importieren.Wenn Du es dann für erforderlich hältst, die GTX wieder einzubauen, kommt jetzt erst der Webdriver ins Spiel.
-
Die GTX kannst Du später ja auch einrichten und benutzen. Da ich mich mit den zusätzlichen GraKa aber nicht wirklich auskenne, würde ich das System erstmal ohne die GTX einrichten, um eine stabile Basis zu haben.Die "config.plist" alleine nützt nicht viel, wir brauchen den kompletten EFI-Ordner (als ZIP).
-
Ich schrieb ja schon, daß ich mit den Webdriver eher ein Ahnungsloser bin, ich kann Dir also keine detaillierte Anleitung geben.Ich kann Dir aber 2 Tipps geben:- Erstelle jetzt ein CCC-Backup von Sierra- Teste alle Änderungen an der EFI nur auf einer EFI - lege Dir am besten den Stick zur Seite, damit Du als Rückfalloption damit booten kannst
-
Die iMac 14.2 war meine erste Konfiguration mit dieser Hardware und High Sierra. Ich habe später zu 17.1 gewechselt (was ich auch in deiner config.plist eingetragen habe). Ich verwende mittlerweile iMac Pro 1.1, was aber für dein System wohl nicht funktioniert. Du könntest es also mal mit 14.2 versuchen.